top of page

Meeting Jojo Moyes

Ich denke, diejenigen, die sich schwer für Bücher begeistern lassen, werden es nicht verstehen. Wie man aufgeregt sein kann, wenn eine Autorin eine Lesung hält.

Wenn es auch noch eine sehr sympathische Autorin ist, die ihr Handwerk versteht, Bestseller schreibt und dabei bodenständig geblieben ist, dann bin ich verloren und mein inneres Fangirl kommt zum Vorschein. Ich glaube, ich habe es ganz gut im Zaum gehalten, auch wenn es kurz mit mir durch gegangen ist, als ich live und in Farbe vor Jojo Moyes stand, um mein Hörbuch signieren zu lassen. Leider sind die Bilder mit ihr verschwommen, wahrscheinlich hat meine Hand mehr gezittert als ich gemerkt habe, aber es sind dennoch schone Erinnerungen an einen sehr schönen Abend.

Einen ausführlichen Bericht findet ihr unter der Rubrik Bücher und Buchrezensionen.

PS: Das Buch zu dem Jojo Moyes immer wieder zurück findet ist übrigen "National Velvet" von Enid Bagnold (1889–1981) und erschien 1935 in der Erstauflage.

In dem Buch geht es um Velvet Brown, einem 14 Jahre alten Mädchen, dass sich als Junge verkleidet, um als Jockey an Pferderennen teilnehmen zu können. Sie ist ambitioniert und erreicht u.a. mit der Unterstützung ihrer Mutter unglaubliches.

Featured Review
Tag Cloud
Noch keine Tags.
bottom of page